School’sOut Party

Auch Kinder, die liebend gerne zur Schule gehen, freuen sich meist riesig, wenn sie in die Ferien entlassen werden. Diese Anlässe nutzen wir – fast schon „traditionell“, um mit Kindern schrille (und laute) SchoolsOut Partys zu veranstalten.

Immer wieder gelingt es uns, die Kinder dazu zu ermutigen, sich nicht mit der passiven Perspektive von Partygästen zu begnügen, sondern diese Events aktiv mitzugestalten. Sei es bei der Musik(vor)auswahl, dem Auflegen am Mischpult, dem Dekorieren der Räume, dem Kreieren und Servieren (alkoholfreier!) Cocktails – die Kinder finden zahlreiche Möglichkeiten, sich gemäß ihrer Vorlieben und Fähigkeiten einzubringen.

Die Partys steigen immer am letzten Schultag vor den Oster-, Sommer- und Herbstferien. Alle interessierten Kids ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Da uns die Pandemie leider einen Strich durch diese „Partyreihe“ gemacht hat, können wir derzeit noch nicht absehen, ob und wie eine SchoolsOut-Party im Jahr 2021 durchführbar sein wird. Wir halten Euch hier aber auf dem Laufenden.